Blusen aus einem Hochzeitskleid

Blusen aus einem Hochzeitskleid
Upcycling war noch nie so sexy
Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen, für uns Hamburgerinnen immer etwas Besonderes. Mit Sonne ist einfach alles besser, fällt alles leichter und der Alltagsstress ist auch direkt vergessen.
Voller Stolz präsentieren wir unsere Sommer Slow Fashion Kollektion! Diese besteht vor allem aus alten Kleidern, Blusen und Bettwäsche aus Seide und Baumwolle. Es war sogar ein Hochzeitskleid mal dabei! Extravagant, verspielt oder klassisch. 
Dieses mal ganz nach dem Motto „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“ 
Bei dieser Upcycling Blusen Kollektion haben wir viele Freundinnen um Rat gefragt, denn wir wollten Tops produzieren, in denen sich jeder wohlfühlen kann. Da wir selbst gerne extravagante Teile tragen die zum Beispiel einen tiefen Ausschnitt (vorne oder hinten) haben, wollten wir diesmal auch mehr "normale" Modelle ausprobieren. 
Bestseller Bluse jetzt auch im coolem Peach-Ton


Diese Bluse war die erste, die wir bei NONOI Studio genäht haben. Wir wollten vorne einen klassischen Schnitt, mit einem bezaubernden Rücken. Dieses Modell haben wir bereits aus verschiedenen Mustern genäht, nun auch in einer minimaoistischen Variante in einem Zarten Aprikot-Ton.  

Blusen aus einem Hochzeitskleid
Dieses mal haben wir viele persönliche Kleidungsstücke erhalten, unter anderem ein geliebtes Dirndl und ein ausgefallenes Hochzeitskleid aus blauer Seide. Stücke mit einer Geschichte dahinter und viel Liebe. Uns macht es dann noch mehr Spaß, daraus neue Stücke zu zaubern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar