Hinter den Kulissen

Von der Idee, über den Prototypen, bis zur Umsetzung. Unsere neuen Yin & Yang Mäntel und Blazer – COMING SOON!

Von der Zusammenarbeit in der Slow-Fashion-Branche, einer spontanen Begegnung und dem nahenden Abschluss unseres Pop-Up-Stores!

Vom ersten Mal illustriert werden und unser Colour-Blocking Bluse als Star in einer Zeitschrift!

Fair Fashion, Hibiskus Tee und (zu-) viele Snacks – Unser Praktikant Adrian gewährt Euch eifrigen Leser*innen in diesem Blog Post einen Einblick in den (Arbeits-) Alltag eines Praktikanten bei NONOI Studio.

Mit 26 kriegen andere Leute Babies und wir unseren eigenen Laden. NONOI ist unser Baby und das ziehen wir groß!

Es wird ernst - unser eigener Pop-Up-Store öffnet seine Türen. Über unsere Erlebnisse, Gedanken und Gefühle der letzten Tage und wie aus einer Eisdiele ein Fashionstore wurde.
Über Einrichtung von Ebay Kleinanzeigen, einen abgesagten Urlaub und der ersten Podcast Folge, die wir zusammen aufgenommen haben.
Wow, der erste eigene Laden! Wenn uns das jemand vor einem Jahr erzählt hätte, hätten wir wahrscheinlich nur laut gelacht. Aber heute sagen wir laut Danke, an jeden, der uns dabei unterstützt hat. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen, von der Angst, es nicht zu schaffen und dem plötzlichen Freudentanz!