FÜR UNS IST UPCYCLING KEIN TREND, SONDERN EINE EINSTELLUNG

Wir lieben Upcycling Mode. Der Gedanke, aus etwas Altem etwas Neues zu kreieren, hat uns beide schon früh fasziniert. Kleidung wiederzuverwenden, zu verändern und dieser gleichzeitig einen Wiedererkennungswert zu verleihen – das ist es, was uns tagtäglich bewegt. Etwas mit den eigenen Händen zu schaffen, das andere Menschen begeistert und wodurch die Idee des Upcyclings weitergetragen wird, das war und ist stetig unser Ziel. 

Wir sind nicht nur Geschäftspartner, sondern auch beste Freundinnen. Ob das gut geht, fragst du dich? Wir sind davon überzeugt! Wir lieben gutes Design, kommen ursprünglich aus der Grafik und haben schon immer ein gutes Gespühr für Mode gehabt.

Der Name NONOI (abgeleitet: nicht neu) steht für gebrauchte Materialien, aus denen wir neue Kleidung produzieren.

Baumwolle, Seide, Mohair, Kaschmir und Leinen.

Wir produzieren Kleidung, die bleibt. Somit kannst Du jedes Teil aus unserer Slow Fashion Kollektion mit gutem Gewissen tragen. Die Qualität der Kleidung ist sehr hochwertig und das Design ist mit viel Liebe von uns konzipiert. Nachhaltigkeit und Slow Fashion sind die Bausteine, auf denen die Marke aufbaut.

NONOI Studio:

// verwendet gebrauchte Second Hand Kleidung und trägt zu einer Kreislaufwirtschaft bei.

// produziert limitierte Kleidung und wirkt so der Überproduktion entgegen.

// produziert in Hamburg unter fairen Bedingungen (handmade in Germany).

// unterstützt die Slow Fashion Bewegung und stellt Kleidung her, die langlebig ist. 

Für uns ist Upcycling kein Trend, sondern ein täglicher Begleiter. Du willst den Gedanken unterstützen und deine überschüssige Kleidung in gute Hände geben? Schau dir unsere Kriterien an und werde ein Teil von NONOI Studio.

Kleidung abgeben
Unsere Nähfee
Latifeh

Ob Schneidern, Nähen, Sticken oder für gute Laune Sorgen. Wir sind froh, Latifeh in unserem Team herzlich willkommen zu heißen.

Hier findest Du eine Auswahl unserer Produkte in Hamburg

Fairrückt Geschmückt
Schanzenstr. 3
20357 Hamburg

Kaufrausch-Hamburg
Isestraße 74
20149 Hamburg

Von der Vintage-Liebe zur eigenen Marke

Wir sind nicht nur Geschäftspartner, sondern auch beste Freundinnen und besitzen beide ein gutes Gespür für Mode sowie ein Faible für das Besondere. Schon lange verbindet uns Spaß an Mode und der Gedanke, sein eigenes Leben so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Genau das soll sich in unserer Marke NONOI Studio widerspiegeln; wir wollen ein Statement in der Fashion-Industrie setzten. Wir zeigen Dir, dass die Zukunft nachhaltig ist! #Nachhaltigkeitistsexy

Wir sind oft der gleichen Ansicht, finden dieselben Lösungswege und stoßen auf dieselben Probleme. Aber doch sind unsere Ansätze verschieden und die Arbeitsweise eine andere. Wir ergänzen uns auf einem sehr hohen, kreativen Niveau.